Ambassador für Tailwind Nutrition

die optimale ERnährung für TRail- und Ultrarennen

Bereits seit der Vorbereitung für den Zugspitz Ultratrail 2019 nutze ich Tailwind Nutrition für meine längeren Wettkämpfe und Longruns. Gerade im Ultrabereich stellt sich irgendwann die Frage: Wie bekomme ich genügend Kalorien, Elektrolyte und Flüssigkeit in meinen Körper? Aus diesem Grund befindet man bei allen Strecken über 30 KM Tailwind in meiner Softflask.

Einfache DArREICHUNG von Tailwind

Tailwind ist in seiner Pulverform sehr einfach zu konsumieren: Pulver in die Softflask oder Trinkblase, Wasser dazu und fertig ist die perfekte Mischung aus Kalorien, Elektrolyte und Flüssigkeit (und eventuell Koffein). 

Gerade für Wettkämpfe finde ich die erhältlichen Stick Packs (54 g, 200 kcal) sehr praktisch, an einer Verpflegungstation schnell eingefüllt und Wasser darüber. All you need. Im normalen Trainingsalltag kann ich die großen  Packungen mit 30 oder 50 Portionen sehr empfehlen. 

Für detaillierte Information schaue dir am besten direkt die Webseite von Tailwind an!

Promo Code für Tailwind Nutrition

Schreibe mich über social Media oder über das Kontaktfeld an, und ich lasse dir sehr gerne einen 10% Promo Code für Tailwind Nutrition zukommen! 

-> Instagram

-> Facebook 

-> Kontakt

 

Anzeige: Tailwind stellt mir Rahmen des Ambassador Programm "Tailwind Trailblazer" Produkte kostenlos bzw. vergünstigt zu Verfügung.