Podcast Empfehlungen:

Während meiner Läufe höre ich meistens verschiedene Podcasts. Hier meine Empfehlung zum Thema Sport. 

laufen Liebe Erdnussbutter Podcast

LaufenLiebeErdnussbutter

Die veganen Boys von LaufenLiebeErdnussbutter  berichten liebevoll und politisch aus ihrem Wettkampf- und Trainings- und Erdnussbutteralltag. Hier gehts zur Website.

Ulligunde (p)lauscht

Ulligunde plauscht ruhig und mit sehr angenehmer Stimme mit Menschen, die Berge im Kopf haben. Im Podcast hat Ulligunde interessante Gäste: Profis und Amateure, Alpinisten, Fotografen oder auch Gleitschirmpiloten. Hier gehts zur Website.

Wechselzone Podcast

Der Podcast der Wechselzone dreht sich rund um Ausdauersport und Triathlon. Meine Empfehlung geht an die Offtrack Folgen zu Büchern im Sport! Hier gehts zu Website.

Fat Boys Run, Laufpodcast,

Fat Boys Run

Der Podcast von Philipp Jordan und Michael Arend ist ein Klassiker unter den Laufpodcasts. Meine Empfehlung geht klar an die Interview Folgen des Casts! Hier gehts zu Website.

Achilles Running

Das Team von Achilles Running spricht mit entpannten und kompetenten Menschen, die sich mit Laufen, Fitness, Gesundheit und Ernährung auskennen! Hier gehts zu Website.

SCIENCE OF ULTRA 

Der englischsprachige Podcast bringt regelmässig fundiertes Wissen und gute Unterhaltung zum Thema Ultrarunning! Hier gehts zu Website.

Rich Roll Podcast 

Der englischsprachige Podcast von Bestseller Autor Rich Roll ist ebenfalls ein Klassiker unter den Podcasts! Hier gehts zu Website.