· 

Fractel Premium Performance Headwear

Fractel Performance Headware

Läuferische Erfahrung und Leidenschaft

Auf der Suche nach funktioneller und stylischer Lauf Kopfbedeckung für die Saison 2022 bin ich auf die australische Marke FRACTEL aufmerksam geworden. FRACTEL wurde mit der Vision gegründet, die weltbesten Kopfbedeckungen zu kreieren und dabei die läuferische Erfahrung und Leidenschaft der Gründer einzubringen. FRACTEL ist eine Community rund um Abenteuer und Einzigartigkeit. Eine Community die es liebt, nach draußen zu gehen und zu laufen.

Nachhaltigkeit

Seit 2021 hat Fractel das Sortiment an Kopfbedeckungen so umgestaltet, dass jetzt Stoffe aus recycelten Garnen verwendet werden. Dazu werden Plastikflaschen und überschüssiges Garn recycelt. Anstatt auf der Mülldeponie zu landen, wird den Materialien ein neuer Lebenszyklus gegeben und sie werden bester Premium Performance Headware. 

Ambassodor für Fractel Premium Performance Headwear

Seit Mitte der Saison bin als Ambassador für FRACTEL ein Teil dieser Community rund um das Laufen und Abenteuer! Bei Fragen zu den Produkten von FRACTEL dürft hier mich gerne kontaktieren.

 

Link: Fractelstore

Link: Fractel Nachhaltigkeit

Link: Fractel Hintergrund 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0