Jahresrückblick 2020 im Wechselzone Podcast

Ich wurde in den Wechselzone Podcast eingeladen, um über meine Saison 2020 zu berichten. Ab 29:42 Minute geht es mit meinem Jahresrückblick los. Nachdem wir in der Folge „Kannst du Ultra II“ bereits über das erste Halbjahr mit Jokertrail, Wings for Life Run und Habichtswaldsteig gesprochen haben, ging es diesmal um die darauf folgenden Highlights, Wettkämpfe und Laufprojekte im Jahr 2020: Wasserkuppenrundweg FKT, Urwaldsteig Edersee Umrundung FKT, Südthüringentrail, Schinder Trail Backyard Ultra und den dritten Platz beim Vulkantrail Ultratrail

An der (bereits mehrmaligen) Teilnahme am Vulkantrail ist der Wechselzone Podcast nicht ganz unschuldig. In Folge 32, vom 1. September 2017, beantwortete Adrian eine Frage zum Vulkantrail von mir und gab gute Tipps für die Strecke!

An dieser Stelle auch vielen Dank an Lukas, Adrian, Tabea und Ludwig für die Einladung in die Podcastfolge. 

 

Hier der Link zur Podcastfolge!