Zu Gast im Wechselzone Podcast

Ich war im Wechselzone Podcast zu Gast. Anlässlich ihrer Folge "Kannst du Ultra - Teil 2" hat mich das Team des Wechselzone Podcast eingeladen um über meine Wettkampfsaison 2019 & 2020 und andere Themen zu sprechen.

 

Hier die Inhaltsangabe der Folge: 

"Diese Woche solltet Ihr Euch Zeit nehmen – unsere Episode steht ganz im Zeichen der Ultras. Denn wir haben uns jeweils einen ganz persönlichen Gast eingeladen (in einem Fall sogar gleich zwei). Tabea geht mit Lissi Tegelkamp der Frage nach, ob und warum auch junge Läufer*innen Ultras laufen sollten und wie das trainingstechnisch sinnvoll umzusetzen ist. Lukas hat sich Marcel Neumann auf das virtuelle Sofa geholt, um entspannt das Ultrajahr 2019 – unter anderem den Rodgau50 und den ZUT – Revue passieren zu lassen und das Thema FKT anzugehen. Adrian hat sich Vanessa Schätzle eingeladen und spricht mit ihr über den Bluttrail auf Teneriffa. Und Ludwig spricht mit unseren Podcast- und Lauffreunden aus Österreich, Florian und Peter vom Laufendentdecken-Podcast, über Superkompensation und menschliche Grundvoraussetzungen für die langen Strecken."

 

Hier gibt es die Folge zu hören und auch den Podcast zu abonnieren.